Gedichte und „Gesunde Philosophie“

Ja, manchmal muss ich mir einen „Reim“ drauf machen, wenn ich Dinge nicht (er)- fassen kann 😉 Und diese Reime sollen auch anderen helfen, die Welt zu verstehen. Meine Gedanken zum Thema Gesundheit, eigene Visionen und Spinnereien gebe ich hier ebenfalls zum Besten, denn die Gedanken sind frei. Und Freiheit ist das höchste Gut- neben der Gesundheit natürlich! 😉 (Und wie DAS! zusammenhängt, folgt…..)

IMG_4989

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s